Jugendkreis

Wir treffen uns jeden Mittwoch von 19:30 – 21:00 Uhr im Gemeindesaal in Grimmelfingen!

Wir, das sind Jungs und Mädels aus Grimmelfingen und Umgebung. Die meisten von uns sind direkt nach der Konfirmation zu uns gekommen und seither aktiv mit dabei ;). Wir sind alle zwischen 13 und 20 Jahren; unsere Teilnehmerzahl liegt zurzeit zwischen 10 und 15 Jugendlichen.

Mit den Jahren hat sich bei uns ein recht festes Programm durchgesetzt:

Zuerst singen wir, was mit dem neuen Klavier gleich noch mehr Spaß macht ?! Dann gibt es meistens einen Impuls oder eine kleine Andacht von einem unserer Mitarbeiter. Es ist uns wichtig, mehr von Jesus zu erfahren. Anschließend spielen wir immer noch ein Spiel. Je nach Wetter variiert das von Denk- bis Aktionspielen im Freien, bei denen wir alle auf unsere Kosten kommen.

Zusätzlich vom normalen Programm haben wir immer auch mehrere Events, die uns durch das Jahr begleiten: Von Grillen im Sommer, über Geländespiel, Raclette-Essen und Galaabend haben wir viele besondere Höhepunkte, wie zum Beispiel auch die Herbstfreizeit.

Trotz all der tollen Aktion ist für uns aber auch die Gemeinschaft mit den anderen und die Vertiefung unseres Glaubens wichtig! Vielleicht hast DU ja auch Lust mal bei uns vorbeizuschauen? Wir würden uns riesig freuen! –mittendrin statt nur dabei.