Kinderkirche 2018

Liebe Kinder, liebe Eltern,
dieses Jahr ist wieder einiges los in unserer Kinderkirche. Wir erleben Geschichten aus der Bibel, die gar nicht alt sind. Gott begleitet Menschen damals wie heute

 auf der Suche nach Freunden, wenn es Streit gibt, wenn es gut läuft und man echt stark ist und wenn man sich einfach schlapp fühlt.

Und weil das aufregend ist, machen wir auch mal Pause:
- 6.5.18 (Konfirmation in Einsingen)
- Pfingstferien 20.5. + 27.5.18, am 3.6.18 fangen wir wieder an
- Sommerferien 29.7.-2.9.18, am 9.9.18 geht es weiter
- 16.9.18 (Kirchweih)

Zwischendurch ist immer was bei uns los und im Herbst legen wir noch einen drauf:
SAVE THE DATE :
Wir planen für Samstag, den 20.10.2018 vormittags ein Kinderkirchevent. Wir möchten mit Euch und Euren Eltern einen spannenden Vormittag verbringen. Nähere Information folgen zeitnah. Wir freuen uns auf die Zeit mit Euch. Bis bald!

Herzliche Grüße von Eurem Kinderkirchteam  
Helga Bronner, Karin Dumler, Anette Focken, Brigitte Kast, Nora Zöpnek